Ich darf mich vorstellen:

Mein Name

Gabriela Gisa

Meine Ausbildung absolvierte ich mit Erfolg bei einem renommierten Nail-Designer in der Kosmetikschule Nürnberg. Seid 2004 bin ich zertifizierte Nageldesignerin im Geltechnik, sowie in der Handpflege. 

14 Jahre Erfahrung haben mir gezeigt, dass es besonders wichtig ist hochwertige Materialien zu verwenden. Deshalb arbeite ich ausschließlich mit deutschen Qualitätsprodukten, die ich alle selbst ausprobiert und getestet habe. 

Aber nicht nur Nägel und die Hände, auch unser Körper braucht die volle Aufmerksamkeit. So habe ich mich wie folgt für Sie weitergebildet: 

  • 2012 - Aromaöl- und Hot Stone Massage - Nürnberger                                                Wellnessausbildungszentrum in Schwaig
  • 2013 - Bady Wrapping - Schönheit und Wellness in München
  • 2014 - Aromatherapie 1 /Anwendung der Ätherischen Öle) Fa. Neumond in              Raisting/Ammersee
  • 2016 - Aromatherapie 2 und 3 (Ätherische Öle für Wohlbefinden und                         Gesundheit) In Raitsing/Ammersee
  • 2016 - Apparative Kosmetik beim Siobhan Kosmetik in Berlin
  • 2016 - Haarentfernung mit orientalischer Zuckerpaste beim Hala                                 Schekar in Nürnberg
  • 2016 - Kosmetische Lymphdrainage Massage beim Paracelsus                                    Heilpraktikerschule in Nürnberg
  • 2017 - Permanet Dampfkräuter Massage beim Kurland in Ainring
  • 2017 - Klangschalen/Klangmassage 1 Institut Peter Hess in Heideck

 Entdecken Sie mein reichhaltiges Angebot.

Besuchen Sie mich und fühlen Sie den Unterschied.